Westerfeld schützen!

Für einen sofortigen Hochwasserschutz.

Hochwasserschutz-Sofortmaßnahmen für Westerfeld – jetzt!

Wir fordern Bürgermeister, Verwaltung und alle Stadtverordneten von Neu-Anspach auf, unverzüglich die Planung und Umsetzung einer kurzfristigen Maßnahme zum Hochwasserschutz zu beginnen.

Das nächste Hochwasser kommt sicher. Jede Verzögerung einer Schutzmaßnahme gefährdet das Eigentum der Menschen in Westerfeld. Das Rathaus und die Politik müssen ihrer Verantwortung gerecht werden.

Ich unterstütze die Forderumg

Name:


E-Mail:


Adresse:)


Notiz (optional)



Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden. (Zustimmung notwendig zur Übermittlung des Formulars)

Zum Hintergrund:

  • Bereits mehrfach wurde Westerfeld Opfer von Starkregenereignissen.
  • Zwei Anträge der SPD Fraktion zur Durchführung einer – kurzfristig umsetzbaren –  Regenrückhalte-maßnahme wurden vom Parlament mehrheitlich abgelehnt.
  • Wir finden: Bürgermeister, Verwaltung und Politik haben eine Schutzpflicht gegenüber Leben und Eigentum ihrer Bürger! Weiteres Zuwarten ist unzumutbar
<<< Zurück zu SPD Neu-Anspach