Fragebogen für Vorstandsmitglieder

Kurzportraits für Ortsvereinsmedien

Auf der letzten Vorstandssitzung haben wir darüber gesprochen, uns medial etwas persönlicher vorzustellen. Gerade auf Ortsvereineebene lebt die Partei und ihre Attraktivität von den einzelnen Aktiven, die der Partei im Wortsinne „ein Gesicht“ geben.

Ein Schritt hierzu soll die persönliche Vorstellung unserer Vorstandsmitglieder auf unseren Medienauftritten sein. Hierzu findet ihr im Folgenden einige Fragen, die ihr bitte möglichst unterhaltsam und prägnant beantworten sollt.

Ein – heute leider obligatorischer – Hinweis rund um das Thema Datenschutz:
– Die Beantwortung dieses Fragebogens ist freiwillig
– Mit der Abgabe dieses Fragebogens erklärt ihr euch einverstanden, dass eure Antworten, eure eingegebenen persönlichen Daten und ein Foto von euch in Print- und Onlinemedien verwendet werden dürfen.
– Dies sind beispielsweise, aber nicht abschließend: Flyer, unsere Ortsvereins-Webseite, unser Facebook-Auftritt.
– Solltet ihr die Veröffentlichung in bestimmten Medien nicht wünschen, gebt dies bitte im Feld „Hinweise“ an.
– Solltet ihr die Veröffentlichung im Nachhinein nicht mehr wünschen teilt dies bitte dem Vorsitzenden schriftlich mit.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Persönliche Daten
Bitte nur diejenigen angeben, die auch veröffentlicht werden dürfen.

Fragen für Online-Auftritte