Neuigkeiten

15.10.2018
SPD trauert um Peter Hartherz

Die SPD Neu-Anspach trauert um unseren langjährigen Genossen und Mitstreiter Peter Hartherz.
Peter war über 60 Jahre Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und hat in den verschiedensten politischen Funktionen für die Durchsetzung sozialdemokratischer Ziele gearbeitet.
Er war 40 Jahre für den Kreistag des Hochtaunuskreises tätig, davon 24 Jahre als Vorsitzender der SPD-Fraktion und 11 Jahre als Mitglied des Kreisausschusses. Dem hessischen Landtag gehörte er 21 Jahre als Abgeordneter an. Er war Schatzmeister der Hessischen SPD und 10 Jahre lang Geschäftsführer der Landtagsfraktion.
Für sein ehrenamtliches Engagement für Bürger und Partei danken wir Peter Hartherz. Wir haben einen guten Freund verloren. Er wird uns unvergessen bleiben.
Unsere tief empfundene Anteilnahme gilt seiner Familie