18.07.2014
SPD-Ferienfraktion in Hausen-Arnsbach

Im Zuge ihrer diesjährigen Ferienfraktion nahm die SPD Neu-Anspach zu Beginn die Baumaßnahmen in der Hauptstraße im Stadtteil Hausen in Augenschein und informierte sich über den Baufortschritt. Auch Anregungen und Bedenken der Anwohner wurden diskutiert und aufgenommen. „Wir werden diese an die entsprechenden Stellen weiter geben“, so Fraktionsvorsitzende Heike Seifert. Immerhin schlägt der Ausbau der Hauptstraße mit über eine Million Euro zu Buche.

„Mit der Fertigstellung der Hauptstraße und dem bevorstehenden Bau des 4. Abschnittes der Heisterbachstraße können wir endlich den Durchgangsverkehr aus der Hauptstraße in Hausen nehmen und somit den Verkehr deutlich beruhigen und die Belastung für die Anwohnerinnen und Anwohner verringern“ sind sich die Mitglieder der SPD- Fraktion und des Parteivorstandes einig.

In den nächsten Wochen setzt die SPD die Ferienfraktion mit der Besichtigung von ortsansässigen Betrieben und weiteren Ortsbesichtigungen fort. Entsprechende Hinweise und Ankündigungen können dann der Presse und der Homepage der SPD Neu-Anspach entnommen werden.

SPD-Ferienfraktion-NA-2014-01