28.04.2014
Erste Sitzung des neu gewählten Ortsvereinsvorstandes

Im Mittelpunkt der konstituierenden Sitzung des neu gewählten Ortsvereinsvorstandes stand die Aktivitätenplanung des kommenden Jahres.

Dabei wartet gleich in den kommenden Monaten reichlich Arbeit auf uns. Am 25. Mai 2014 findet die Europawahl statt, bei der wir natürlich ein gutes Ergebnis erzielen wollen – sowohl für die SPD als auch beim Interesse wecken für das scheinbar bürgerfremde Thema „Europa“. Hierfür werden wir unter anderem am Vortag der Europawahl (Samstag, 24. Mai) mit einem Stand vor dem Feldbergcenter vertreten sein. Neben frischem Kaffee und heißen Waffeln wartet ein im Vorfeld aufgezeichnetes Interview mit unserem Kandidaten Udo Bullmann auf Sie!

Parallel findet eine Unterschriftenkampagne für eine Kindernotfallambulanz am Usinger Krankenhaus statt, die von den SPD-Ortsvereinen des Usinger Landes gemeinsam initiiert wird.

Außerdem werden Sie in den nächsten Wochen auf der Seite der Neu-Anspacher SPD mit einem neuen Design begrüßt – schauen Sie doch demnächst einfach wieder mal vorbei!