16.03.2012
Jahreshauptversammlung 2012 des SPD Ortsvereins Neu-Anspach

Bei der Jahreshauptversammlung wurde Dr. Jürgen Göbel von den Mitgliedern als Vorsitzender der SPD Neu-Anspach im Amt bestätigt. Dies zeigt, dass das Teamwork im Vorstand, welches er bei seinem Amtsantritt eingeführt hat, der richtige Schritt war. Dies wird von allen Vorstandsmitgliedern gemeinsam getragen.

Die beiden neuen Stellvertreter, André Sommer und Thomas Pauli, freuen sich auf die Zusammenarbeit und wollen für Neu-Anspach noch viel bewegen. Die bisherige stellvertretende Vorsitzende, Sabine Leon, stand nicht mehr zur Verfügung, da sie sich in absehbarer Zeit privat verändern möchte. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei ihr ganz herzlich für die geleistete Arbeit. Viola Perle wurde zur Schriftführerin gewählt. Als Beisitzer wurden Werner Götz, Erhard Kettenbeil, Norbert Knaf, Oliver Perle, Bärbel Sturm und Sandra Zunke gewählt, zu stellvertretenden Beisitzern Reimann Schubert und Klaus Mainz.

Artikel in der Taunus Zeitung (11.03.2012)
Artikel im Usinger Anzeiger (12.03.2012)