Neuigkeiten

26.08.2011
SPD-Fraktion lädt Bürgerinnen und Bürger zum Gespräch ein

Neue Wege geht die SPD-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung Neu-Anspach zukünftig. Vor jeder Stadtverordnetenversammlung lädt die SPD-Fraktion zu einem Gespräch über die dann aktuellen Themen und Entscheidungen in der anstehenden Stadtverordnetenversammlung ein.

„Der Zeitpunkt wird immer so gewählt sein, dass die Tagesordnung der anstehenden Stadtverordnetenversammlung bekannt ist. Wir wollen damit den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, sich über aktuelle Thmen zu informieren und uns ihre Anregungen mit auf den Weg in die anstehenden Beratungen zu geben“ so Fraktionsvorsitzende Heike Seifert.

Deshalb lädt die SPD-Fraktion für Dienstag, den 30.08.2011 um 19.30 Uhr in das Bürgerhaus Neu-Anspach ein. „Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch“ so Seifert abschließend.